Steuerfachwirt/in /
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

zur Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
sowie Lohn- und Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten.

Wir bieten Dir:

eine umfangreiche Einarbeitungsphase
mit festem „Paten“

abwechslungsreiche wie auch anspruchsvolle Aufgaben in einer überdurchschnittlich erfolgreichen Kanzlei mit erstklassigen Referenzen

Beteiligung an interessanten Projekt- und Sonderaufgaben

eine top-moderne klimatisierte Büroumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen

individuell auf Dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

direkter Draht zur Kanzleiführung,
ggf. Führung eines Teams

bestmögliche „Work-Life-Balance“: flexible Arbeitszeiten, kein Dresscode, Home-Office, 30 Tage Urlaub und aktive Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, ein attraktives Gehaltspaket sowie ein monatlicher Tankkosten-Zuschuss, freie Getränke, Obsttheke, Snacks und Team-Events

zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Förderung Deiner weiteren Karriereschritte durch die Kanzleiführung

Du hast die Prüfung zum/r Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in abgelegt oder stehts kurz davor.

Mehrjährige berufliche Erfahrungen konntest Du bereits in einer Steuerberatungskanzlei sammeln.

komplexe steuerliche Fragestellungen und eine vollumfängliche Mandatsbetreuung begeistern Dich

Teamgeist, Kollegialität und persönliches Engagement sind Dir wichtig.

Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und der DATEV-Software und hast Interesse an digitalen Medien.

Interessiert?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an jobs@kanzlei-dr-klein.de.

Auch Wiedereinsteiger/innen und Teilzeitkräfte sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, bald von Dir zu hören!