Steuerberater/in (m/w/d)

Deine Tätigkeiten bei uns:

Du wirst einen festen Mandantenstamm eigenständig beraten, Deine Teammitglieder fachlich führen, selbstständig Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen sowie betriebswirtschaftliche und steuerliche Sonderfragen und Projekte umsetzen.

Für uns sprechen:
  • eine umfangreiche Einarbeitungsphase mit festem „Paten“
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer überdurchschnittlich erfolgreichen Kanzlei mit erstklassigen Referenzen
  • eine langfristige, berufliche Perspektive mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • volle Unterstützung durch Dein Team und die Kanzleiführung
  • eine top-moderne, klimatisierte Büroumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  • individuell auf Dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bestmögliche "Work-Life-Balance": flexible Arbeitszeiten, kein Dresscode, Home-Office, 30 Tage Urlaub und aktive Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
  • ein attraktives Gehaltspaket sowie zahlreiche Benefits
  • Du hast das Steuerberaterexamen bestanden oder stehst kurz davor
  • komplexe steuerliche Fragestellungen und eine vollumfängliche Mandatsbetreuung begeistern Dich
  • Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit. Teamgeist und Kollegialität sind Dir wichtig
  • mit Deiner ausgeprägten Dienstleistungsmentalität wirst Du unsere Mandanten zielorientiert begleiten
  • Du hast den Anspruch, aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kanzlei mitzuarbeiten und mit uns zu wachsen

Auch Wiedereinsteiger/innen sowie Teilzeitkräfte sind herzlich willkommen!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an jobs@kanzlei-dr-klein.de.

Dr. Thomas Klein | Neustraße 2-8 | 47441 Moers | 02841-999 399 0

Arbeitsort
Neustraße 2-8, Moers, 47441
Download Stellenanzeige
Close modal window

Vielen Dank für die Übermittlung Deiner Bewerbung. Wir werden uns kurzfristig zurückmelden!