Steuerberater/in  (m/w/d)

zur eigenständigen Beratung unserer Mandanten, fachlichen Führung und Beratung unserer Mitarbeiter, selbstständiger Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Umsetzung betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Projekte.

Für uns sprechen:

eine umfangreiche Einarbeitungsphase
mit festem „Paten“

abwechslungsreiche wie auch anspruchsvolle Aufgaben in einer überdurchschnittlich erfolgreichen Kanzlei mit erstklassigen Referenzen

eine langfristige, berufliche Perspektive mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten

volle Unterstützung durch Dein Team
und die Kanzleiführung

eine top-moderne klimatisierte Büroumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen

ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist

individuell auf Dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

eibestmögliche „Work-Life-Balance“: flexible Arbeitszeiten, kein Dresscode, Home-Office, 30 Tage Urlaub und aktive Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive sowie ein attraktives Gehaltspaket nebst zahlreichen Benefits

Du hast das Steuerberaterexamen bestanden oder stehst kurz davor

komplexe steuerliche Fragestellungen und
eine vollumfängliche Mandatsbetreuung begeistern Dich

Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.

Teamgeist und Kollegialität sind Dir wichtig

mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsmentalität wirst Du unsere Mandanten zielorientiert begleiten

Du hast den Anspruch, aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kanzlei mitzuarbeiten und mit uns zu wachsen

Interessiert?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an jobs@kanzlei-dr-klein.de.

Auch Wiedereinsteiger/innen und Teilzeitkräfte sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, bald von Dir zu hören!